The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Masters of the Universe Interpart-Comics - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: 6ZSfs
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 10:41 on June 28th, 2009 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Die geringere Größe rührt daher, dass eben diese eine Ausgabe nicht von mir selbst gescannt wurde, sondern von einer anderen Person in einer geringeren Auflösung. Ich sehe nicht, inwiefern das ein "Fehler" sein soll, der "behoben" werden muss - die Datei ist kleiner, was vielleicht qualitativ unschön ist, aber es hindert niemanden daran, den Comic zu lesen. Neue (hochauflösendere) Scans nehme ich gerne entgegen.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 10:29 on June 28th, 2009 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 1
Hallo Mr Creosote,


vielen Dank für die Mühe, dir Du mit vielen anderen an dieser Webseite machst. Ich übersetze gerade mit einem portugiesischem Kollegen die He-man Interpart-Comics, um sie auch nicht deutschsprachigen Fans zu ermöglichen. Ich habe mal die Such-Maschine benutzt und bin auf diesen Thread gestoßen.
Meine Probleme betreffen die Ausgabe Nummer 8. Da liegt irgendwie ein Fehler in der Datei vor. Siehst ist auch nur 5,4 Mb gross im Gegensatz zu den anderen, die im Schnitt ca. 11-12 Mb gross sind. Wird das irgendwann nochmal behoben ?

Viele Grüsse und danke für alles

FlipTrack
Posted at 08:08 on July 1st, 2008 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Na dann... Nr. 5 ebenfalls ersetzt. Viel Spaß beim Lesen!
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 21:04 on June 30th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 2
Ja, wunderbar, das hat auch funktioniert! Vielen Dank (auch im voraus schon einmal für Nr. 5)
Posted at 19:38 on June 30th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Ok, habe Nr. 4 ersetzt. Da das Ganze allerdings ja nun ein paar Monate her ist, war ich mir nicht mehr ganz sicher, was ich seinerzeit genau gemacht habe mit Nr. 3, so dass es wieder ein Schuss ins Blaue ist. Bitte sag Bescheid, ob die neue Datei geht.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 18:13 on June 30th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 2
Hallo Mr. Creosote.
Interpart Comic Nr. 3 funktioniert nun einwandfrei mit Adobe. Vielen Dank dafür.

Es wäre nett, wenn Du die Comics Nr. 4 + 5 auch noch entsprechend bearbeiten könntest.
Vielen Dank noch mal für Deine Bemühungen.
Posted at 08:39 on February 11th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Da ich nun weiterhin keinen Anhaltspunkt dafür habe, ob das Problem gelöst ist, mache ich vorerst nichts bezüglich der anderen Ausgaben. Rein ins Blaue ist das zu viel Aufwand.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 18:30 on February 8th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Ging doch noch etwas schneller :) Interpart Nr. 3 ist in neuer Version online. Wäre nett, wenn du das kurz ausprobieren könntest. Stellt sich heraus, dass das Problem damit gelöst ist, werde ich die anderen von dir genannten auch nochmal durchjagen.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 18:06 on February 8th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Ich benutze eigentlich immer Xpdf, dass sich nach meinen Beobachtungen (nicht nur in diesem Fall) als das robusteste, und gleichzeitig schlankste Programm erwiesen hat.

Das sollte aber nur eine Rolle spielen, wenn du einen erneuten Download vermeiden willst. Ich werfe jetzt gleich nochmal meinen kleinen "Scanverarbeitungsprozess" an. In etwa einer Stunde sollte ich dann eine neue Version zumindest des ersten Comics haben, kannst du dann gerne ausprobieren.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 16:23 on February 8th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Ja, den benutze ich wohl. Irgendwelche Vorschläge für ein Alternativprogramm oder tut es ansonsten jedes "pdf-fähige" Programm?
Posted at 14:51 on February 8th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Hmm.... wird allens bestens angezeigt bei mir, keine Fehler zu entdecken. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass der "offizielle" PDF-Reader von Adobe da schonmal irgendwann Probleme machte. Gehe ich recht in der Annahme, dass du den benutzt?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 14:30 on February 8th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Kleiner Zusatz: Interpart-Comic Nr. 8 wird mit gleichem Fehler bei Seite 19 abgebrochen.
Posted at 13:45 on February 8th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Hallo zusammen,

vor knapp einer Woche habe ich noch, von Nostalgie ergriffen, an He-Man und Konsorten gedacht und wie es der Zufall so wollte, habe ich nun eure wunderbare Seite entdeckt. Die Comics habe ich mir beinahe alle heruntergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Interpart-Comics 3,4 und 5 nach dem Entpacken nur die ersten drei Seiten lesbar sind und der Rest danach als daumennagelgroßes, weiße Quadrat angezeigt wird und manchmal auch das Programm darauf hinweis, dass die Datei wegen eines Fehlers nicht weiter anzeigbar wäre. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese fehlerhaften Dateien durch funktionierende ersetzen könntet.

2.Anliegen:
Gibt es eigentlich auch irgendwo die deutschen Hörspiele?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team