The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Where in XYZ is Carmen Sandiego? - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: yWu8T
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 14:24 on July 21st, 2009 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 7
OH-K :-)

ich suche mal zusammen was ich habe und melde mich damit!
Posted at 19:01 on July 20th, 2009 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Aaaaalso... ich habe diese ganze Reihe noch niemals verstanden. Es ist anscheinend zu kompliziert für mich. Trotzdem hoffe ich, das jetzt einigermaßen richtig widerzugeben, was Wandrell mir versucht hat zu erklären:

Wir suchen:
- "USA" (80er)
- "Space" (die Version aus den 90ern hat laut Wandrell "Deluxe" im Namen; falls eine "nicht Deluxe"-Version existiert, suchen wir diese)
- Jegliche Spiele der Reihe auf Deutsch
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 14:34 on July 20th, 2009 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Dem ist schon noch so, inhaltlich werde ich das allerdings an Wandrell weiterleiten müssen - ich bitte um etwas Geduld.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 11:29 on July 20th, 2009 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 7
Hi!

Laut "gesuchte Spiele" fehlen euch u.a.
# Where in Space is Carmen Sandiego? (die ursprüngliche Version für den IBM PC, nicht die überarbeitete 'Deluxe'-Version)
# Where in the USA is Carmen Sandiego? (die ursprüngliche Version für den IBM PC, nicht die überarbeitete 'Deluxe'-Version)

1) Ist dem noch so?

2) Bzw. kam "W.i.SPACE.i.C.S?" doch nur 93 raus.
Ist nicht vielmehr der erste Teil von 1985 "W.i.the World.i.C.S?" gemeint?
Von dem gab es 1996 auch eine Deluxe Version. Ich habe beide, somit eben auch die erste Version von 85.
Klasse Game :-) Und in der Tat so gut wie nicht zu finden.

3) Die erste USA Edition von 1986 hab ich auch noch "irgendwo" - müsste auf die Suche gehen, wenn der Titel noch von Interesse ist?!
Hier gab es 96 eine Deluxe-Edition. Aber ihr sucht ja scheinbar nur die richtigen Klassiker :-)

k0SH
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team