The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Übersetzung Alien Rampage - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: CY@2v
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 13:26 on February 24th, 2010 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Bachelor Gumby
Posts: 73
Originally posted by Mr Creosote at 13:17 on February 24th, 2010:
Vielenk Dank! Habe die direkte Anrede "ihr" mit dem unpersönlichen "man" ersetzt. Hört sich auf Deutsch einfach besser an.

Quote:
Mal gucken vielleicht krieg ich in nächster Zeit noch die ein oder andere weitere Übersetzung hin - hab aktuell leider grad etwas mehr Zeit

Hört sich unschön an... arbeitslos geworden?


Hast recht "man" klingt besser :)

Meinen Job hab ich zum Glück noch :D und das andere wird schon werden - kommt Zeit kommt Rat :( und bis dahin vielleicht noch die ein oder andere Übersetzung ;)

Nach Archon und Alien Rampage wage ich mich nun also an Worms :P
-----
Never be afraid to try something new. Remember that amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic.
-----
Edited by traeumer at 13:27 on February 24th, 2010
Posted at 13:17 on February 24th, 2010 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Vielenk Dank! Habe die direkte Anrede "ihr" mit dem unpersönlichen "man" ersetzt. Hört sich auf Deutsch einfach besser an.

Quote:
Mal gucken vielleicht krieg ich in nächster Zeit noch die ein oder andere weitere Übersetzung hin - hab aktuell leider grad etwas mehr Zeit

Hört sich unschön an... arbeitslos geworden?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 10:56 on February 24th, 2010 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Bachelor Gumby
Posts: 73
Quote:


Geschichte
Während der Annäherung an den Planeten Untharia wird das Schiff beschossen und die Beschädigungen zwingen es zur Landung. Das Schiff muß repariert werden aber da es keine Ersatzteile mit sich führt sitzt es auf dem Planeten fest. Verärgert durch diese Situation schwört Ihr einen Racheeid gegen die Untharians. Im Bestreben euren Eid zu erfüllen betretet Ihr den naheliegenden Jungel um deren Basis zu finden.

Gameplay
Es gibt sieben ultra-tödliche Waffen, über 30 verschiedene Gegener und coole Soundeffekte. Ihr werdet feststellen, dass jeder Level von Alien Rampage mit schweren, neue Gegnern auffährt, denen man sich stellen muß. Die Level verlangen vom Spieler Rätsel zu lösen um weiter zu kommen. Leider kann das Spiel nur am Ende jeden Levels gespeichert werden, was bedeutet, dass man das jeweilige Level ganz von vorn beginnen muß, wenn man irgendwo in diesem Level stirbt.
Das Endresultat ist ein gutes Spiel, welches Spieler jeden Alters spaßig und herausfordernd finden werden. Ihr werdet auch Power-Ups von einer seltsam aussehenden, verkleideten Kreatur kaufen können und ihr werdet Hilfe von den Troll-Ähnlichen Eingebohrenen bekommen, die euch dabei helfen werden einige der im Spiel vorkommenden Rätsel zu lösen. Auch werdet ihr darauf angewiesen sein euch die Umgebung zu Nutze zu machen um weiter zu kommen.
Es gibt insgesamt 20 Level welche ziemlich umfangreich sind. Die enthalten Rätsel werden euch daran hindern auf die Schnelle zum Ende zu kommen.
Zu Beginn des Spiels kann man im Optionsmenü einzustellen ob man das Spiel mit Tastatur, Maus oder Joystick spielen möchte.

Grafik
Die Grafiken bestehen aus großen, farbenfrohen, zweidimensionalen Bildern, was bedeutet das immer alles sichtbar ist. Diejenigen unter euch, die kleine Kinder haben oder die etwas zimperlich veranlagt sind sollten beachten, dass in diesem Spiel eimerweise Blut vergossen wird.

Sound
Das einzige was im Spiel zu hören ist sind die Soundeffekte(Waffen-Geräusche, explodierenede Objekte, Fahrstühle die sich nach pben und unten bewegen, etc) aber diese passen perfekt zum Spiel und steigern das Spielerlebnis mehr als sie es beeinträchtigen.

Technische Anmerkungen
Das Spiel kann unter Windows gespielt werden(getestet unter XP) allerdings gibt es keinen Sound und die Grafik ruckelt. Wenn man DosBox verwendet gibt es keinerlei Beeinträchtigungen im Spielablauf.

Zusammenfassung
Alles in allem kann man leicht einen falschen Eindruck von dem Spiel bekommen. Vor allem wenn man gerade erst mit dem Spielen beginnt, kann man schnell den Eindruck gewinnen, nur ein “weiteres Platform Spiel“ vor sich zu haben.
Aber je öfter ich es gespielt habe, umso mehr gefallen habe ich daran gefunden, denn ich habe begriffen, dass man nicht nur schießen sondern auch mitdenken muß. Auch gibt es einige Herausforderungen im Spiel, für die es mehr als nur einen Lösungsweg gibt. Diese Spiel macht einfach Spaß und darauf kommt es schließlich an.


Wie immer gilt - bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar :)

Mal gucken vielleicht krieg ich in nächster Zeit noch die ein oder andere weitere Übersetzung hin - hab aktuell leider grad etwas mehr Zeit :(
-----
Never be afraid to try something new. Remember that amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic.
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team