The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Neuromancer, Bloodnet und anderer Cyberpunk - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: SNR5S
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 07:12 on March 5th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Manchmal will gut Ding Weile haben ;)
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 19:36 on March 4th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Retired Gumby
Posts: 725
Nach über 1,5 Jahren nun endlich die angekündigte Rezension von Bloodnet. Ich bin stolz auf mich und auch auf die Mitwirkenden von TGODs, dass wir das Feuer am brennen halten und dieses Hobby so konsequent weiterverfolgen.
-----
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Posted at 18:26 on June 24th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Super, ist alles online – womit du dann auch automatisch in unserem Wettbewerb bist :)

Wertungen etc. kannst du übrigens jederzeit selbst noch im Nachhinein so oft hin und her ändern, wie du möchtest.

Freue mich auf das nächste Spiel!
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 07:25 on June 24th, 2016 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment
Avatar
Member
Retired Gumby
Posts: 725
Habe nochmal Screenshots ohne Rahmen produziert und sie als ZIP Archiv verpackt. Zufrieden?

Okay, die Bewertung werde ich auf 4 hochstufen, sofern das im Nachhinein noch geht. Aber noch höher nicht, da das Game trotz aller Finessen wirklich nur was für Hardcore Fans des Genres ist. Solche Fans werden auch bedient, wie ich ja ausführlich beschrieben habe. Aber es soll halt nicht passieren, dass Hinz und Kunz meinen "Och toll, ein neues Point and Klick Adventure" und nachher sonst wie enttäuscht sind.
Attachment: *****
-----
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Posted at 19:43 on June 23rd, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Liest sich tatsächlich nochmal ein ganzes Stück unterhaltsamer :) Sollte morgen so weit sein, da es heute ja schon ein Update gab.

Beim nächsten Mal könntest du uns allerdings beiden einige Zeit sparen, indem du einfach die in Dosbox eingebaute Screenshot-Funktion benutzt (Strg+F5). Dann sind die Bilder gleich im richtigen Format und ohne komischen Rahmen. Und die Idee mit der Word-Datei finde ich auch… originell. Wieso nicht einfach in ein Zip-Archiv? Das kann dann zumindest jeder verlustfrei öffnen.

Eine Frage noch: Du hast eine Wertung von 2 eingetragen. Scheint mir nicht ganz zur Rezension zu passen. 2 ist relativ negativ (unterdurchschnittlich) – das sind keine Schulnoten. Möchtest du das nochmal adaptieren oder dabei bleiben?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
-----
Edited by Mr Creosote at 20:05 on June 23rd, 2016
Posted at 09:32 on June 23rd, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Du hast es jetzt ja anscheinend gefunden :) Ich werde heute abend reinschauen und mich nochmal melden.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 07:21 on June 23rd, 2016 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment
Avatar
Member
Retired Gumby
Posts: 725
Danke für deine Anregungen. Ich habe den Text nochmal überarbeitet. Jetzt passt er schon ganz gut, wie ich finde.

Wie kann ich jetzt den Test auf der Webseite einstellen?

Unter "Mitmachen" kann ich nur zu einem bereits bestehenden Spiel etwas hinzufügen.

Neuromancer gibt es aber in der Liste noch nicht.
Attachment: *****
-----
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Posted at 17:42 on June 22nd, 2016 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Das ist schonmal schön geschrieben. Ich bin mal bzgl. Rechtschreibung und Formatierung durchgegangen (siehe Anhang). Stilistisch würde ich empfehlen, nicht ganz so viele Anführungszeichen zu verwenden. Das ist immer eine Notlösung. Liegt aber bei dir.

Wenn du mit dem Text zufrieden bist, trag das Spiel gerne direkt ein („Mitmachen“)!
Attachment: *****
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 11:41 on June 22nd, 2016 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment
Avatar
Member
Retired Gumby
Posts: 725
So, also ich hab mal was zu Neuromancer geschrieben. Kannst du dir gerne mal angucken.
Attachment: *****
-----
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Posted at 18:30 on June 19th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Ja, die beiden sind Lücken – würde mich freuen, wenn du da einspringen könntest! Wobei Neuromancer ja schon etwas vor der PC-Player-Zeit kam ;)
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 16:21 on June 19th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Retired Gumby
Posts: 725
Hallo,
die Webseite ist wirklich großartig und eine der Wenigen die es auch auf Deutsch gibt.

Ich spiele gern Adventures und Rollenspiele und ab und zu auch Strategiespiele aus der "abandoned time".

Beim Stöbern auf der Webseite konnte ich das Spiel "Neuromancer" leider nicht entdecken. Ich habe es vor einiger Zeit mal durchgespielt.

Es würde mich freuen einen Test dazu zu schreiben. Eventuell kann ich auch noch einen "offiziellen" Test aus der "PC Player" beisteuern.

Um beim Thema "Cyberpunk" zu bleiben: Es fehlt offenbar auch "Bloodnet" vom Microprose in Eurer Liste. Auch dazu wäre einiges zu sagen.
-----
A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team