The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Spiel eintragen? - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: l8tG!
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 20:28 on October 19th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Habe dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur als Bestätigung: Wenn du sagst, es ist "klassisch" auf irgendeine Weise, dann vertrauen wir deinem diesbezüglichen Urteil.

Spiele von 1997 oder neuer gibt es ja schon einen ganzen Haufen auf der Seite und das darf auch gern weitergehen.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
-----
Edited by Mr Creosote at 20:47 on October 19th, 2018
Posted at 18:49 on October 19th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Bachelor Gumby
Posts: 60
Ah, super! Das beantwortet die Frage perfekt... dankeschön! :-)
Posted at 16:32 on October 19th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Moderator
Deceased Gumby
Posts: 1413
Oh Mann Extreme Assault, dazu hätte ich eine nette Anekdote zu erzählen! :)

Aber um deine Frage zu beantworten: Soweit ich weiß gibt es kaum Grenzen für unsere Sammlung und es finden sich auch viele neuere Spiele (z.B. Civilization V) hier. Es gibt die ungeschriebene Regel, dass sie eben "Good old" sein sollten, also ein wenig Nostalgie-Faktor sollte schon gegeben sein, aber muss nicht zwingend sein.

Extreme Assault ist aber sicher qualifiziert. Bisher fehlt es halt, weil wir eben nicht eine komplette Datenbank haben.
-----
The known is finite, the unknown infinite. - Thomas Henry Huxley
Posted at 06:49 on October 19th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Bachelor Gumby
Posts: 60
Hallo zusammen,

mir sind in eurer Spieledatenbank ein paar Lücken aufgefallen. Beispielsweise fehlt eins meiner liebsten MS-DOS-Spiele, das Spiel "Extreme Asault". Liegt das evtl. daran, dass das Spiel nicht als Diskettenversion vorliegt, sondern nur auf CD? Oder ist es zu neu (1997)?

Falls es einfach nur fehlt, würde ich es gerne eintragen.... und evtl. noche in paar andere. Wollte vorher nur mal zur Sicherheit nachfragen, wo die Grenzen der Sammlung liegen sollen. Neuere Spiele scheinen ja bisher auch gar nicht erfasst zu sein...

Gruß,

RetroBunny
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team