The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Download von Wiggels klappt nicht
ReplyNew TopicNew Poll

Download von Wiggels klappt nicht

Posted at 14:56 on September 11th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Bachelor Gumby
Posts: 73
Hi, also heute war der große Tag.... ich habe 100 Punkte und wollte dann mal wieder nach langer Zeit Wiggels testen ;).... leider funktioniert der download noch immer nicht und bricht nach einigen minuten ab.... kann mal jemand so nett sein und dies überprüfen? Ich habe auch das Gefühl, das durch den Download die komplette Seite lahmgelegt wird... kann das sein?

gruss Linki
-----
Link, der oder das

Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum
Posted at 01:51 on September 12th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 7
Hi Linki

Das Game Wiggels ist richtig gut aber auch nicht leicht.
Um so tiefer du Kommst um so mehr gefahren launern.
es gibt besondere Gegenstände die man finden kann aber die stellen sind echt gefährlich einmal zu weit gegraben und dein Wiggel ist hin :)
die Trolle sind Lustige gegenger.
Erfindungen machen macht Spass.
Die Reiten auf Hamster Später und essen die Auch :)
Ich kann es nur empfelen ich habs leider nciht mehr.
Posted at 05:11 on September 12th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Bachelor Gumby
Posts: 73
Ja, ich kenn das Spiel nochn früher, habe es nur im Laufwerk des Rechners meiner Exfreundin gelassen.... sei es drum, ich dachte ich könnte es mir hier downloaden, doch leider bricht der download so nach ca. 9 minuten ab...
-----
Link, der oder das

Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum
Posted at 16:29 on September 14th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
OK, ich glaube da gab es tatsächlich ein Problem mit Timeouts. Habe ich überarbeitet und ich habe jetzt gerade mal selbst mit priviligiertem Account (wie deiner) Wiggels heruntergeladen. Es hat ca. acht Minuten gedauert und hat problemlos geklappt. Es ist korrekt, dass währenddessen dein Zugriff auf den Rest der Seite wahrscheinlich stillstehen wird. Ich gebe gerne zu, dass das nicht so ideal ist. Müsste ich bei Gelegenheit mal angehen.

Wenn du weiter Probleme hast, wäre es primär immer interessant zu wissen, wie lange es bis zum Abbruch gedauert hat. Wie viel MB dabei transferiert wurden, ist weniger relevant.

Generell bleibt aber natürlich mein genereller Kommentar: Mehrere hundert MB per Browser herunterladen zu wollen, ist einfach eine gaaaanz blöde Idee! Für sowas gibt es Programme, die einem das Fortsetzen eines begonnenen und unterbrochenen Downloads erlauben.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
-----
Edited by Mr Creosote at 17:30 on September 14th, 2015
Posted at 20:10 on September 14th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Bachelor Gumby
Posts: 73
Also die 8 Minuten erreiche ich leider nicht. Nach ca. 6-7 Minuten bricht der Download ab.... soll ich die genaue Zeit stoppen oder reicht die Zeitangabe?

Es spielt auch keine Rolle ob ich ne hohe Downloadrate habe oder aufgrund simultaner Downloadzeiten eine niedrige. Als Zeitfenster habe ich nur maximal 7 Minuen - btw. ich lade mit ca. 700 kb/s und bräuchte ca. 13-14 Minuten.

Des Weiteren finde ich sollte alles so konzipiert sein, dass man (ggf. in dem man die Download splitet) alles via Browser laden kann.

Zu Guter letzt: Wo finde ich bitte welches Programm, dass mir den Download ermöglicht?
-----
Link, der oder das

Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum
-----
Edited by Linki05 at 20:12 on September 14th, 2015
Posted at 20:17 on September 14th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
OK, die Angabe hilft schon. Schaue morgen weiter.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 07:52 on September 20th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Könntest du bitte nochmal testen? Meine eigenen synthetischen Tests waren jetzt sehr erfolgreich.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 19:17 on September 20th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Bachelor Gumby
Posts: 73
immernoch nix... habe aber nicht auf die Zeit geachtet könnten durchaus 7 min sein
-----
Link, der oder das

Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum
Posted at 09:10 on September 21st, 2015 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Auch wenn's nervt: Kannst du es nochmal mit Zeitmessung machen? Kommt nicht auf die exakte Sekunde an, aber vielleicht schon so im Bereich Abweichung < 30 Sekunden? Zweitens wäre es auch hilfreich zu erfahren, um welche Zeit genau du den Download gestartet hast, damit ich in den Logs gezielter suchen kann.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 18:18 on September 21st, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Bachelor Gumby
Posts: 73
hat geklappt danke für die Hilfe
-----
Link, der oder das

Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum
Posted at 18:26 on September 21st, 2015 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Super! Sag Bescheid, wenn es nochmal Probleme geben sollte.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
ReplyNew TopicNew Poll
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team