The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - MotU-Minicomic "The Menace of Trap-Jaw" Info
ReplyNew TopicNew Poll

MotU-Minicomic "The Menace of Trap-Jaw" Info

Posted at 18:30 on December 26th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Guest
Moin,

ich hab alte Kindheitserinnerungen gesucht und bin über die "good old days"-Seite gestolpert.
Dabei habe ich gesehen das ihr zu Recht über das Staffel 2 Comic zu Trap Jaw verwundert seid.
Ich hatte das Original von damals und es war nicht das was ihr da zeigt.
Anscheinend wurde das für Kinder verstörende, ursprüngliche Heft irgendwann gegen ein neueres ausgetauscht.
In der erste Version passte alten Zeichenstil und darin fuhr Skeletor dem armen Tarp Jaw mit einem Panzer den Arm und Unterkiefer ab und versah ihn dann mit seinen Protesen.
Ich hab das Original nicht gefunden aber vielleicht habt ihr da bessere Möglichkeiten als ich.

MfG
Grottenolm
Posted at 21:23 on December 26th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Hallo Grottenolm,

das hört sich aber sehr nach der Erklärung von Trap-Jaws Herkunft laut des Europa-Hörspiels Nr. 9, Die Ebene der Ewigkeit, an. Bist du dir sicher, dass du da nichts durcheinanderbringst?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
-----
Edited by Mr Creosote at 21:24 on December 26th, 2018
Posted at 22:00 on December 26th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Guest
Ich weis das ich es im Bild gesehen habe. Gab es das in irgend einem anderen Comic zu sehen ?
Ich bin mir zwar zu 99% sicher das ich nie ein anderes Comic als die Minicomics gelesen habe.
Posted at 22:03 on December 26th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Guest
Ich lad mir das Hörspiel aber zu Sicherheit noch mal runter und hör es mir an. Vielleicht hatte ich ja doch eine sehr gute Fantasie. ;)
Posted at 11:02 on December 27th, 2018 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Es kann aber ja durchaus auch beides richtig sein. Dass die Hörspiele auch als Comic rauskamen, oder auch auszugsweise, ist ja nicht ausgeschlossen.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
ReplyNew TopicNew Poll
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team