The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Kommentare / Diskussionen - Hollywood Pictures (1995)
ReplyNew TopicNew Poll

Hollywood Pictures (1995)

Posted at 12:00 on April 2nd, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
Diskussionen über alles Mögliche zum Thema Hollywood Pictures (1995) hier!
Posted at 13:00 on April 2nd, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
Hollywood Pictures ist ein interessantes Spiel, auch wenn es wirklich an Komplexität mangelt. Leider gab es - meines Wissens nach - keine vergleichbare Fortsetzung oder ein neues Spiel, schade !
Posted at 14:00 on April 2nd, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
Vergleichebare Games gibt es. Zum Beispiel Hollywood Mogul, sollest dir mal die Trail Version downloaden.
Nebenbei wird bald The Movies rauskommen, von den Zweitgrößten Gamesgott nach Sid Meyer, nämlich Peter Molyneux(wenn der Name falsch ist...egal), welches um einiges komplexer ist, weil du dort Szenen drehen musst. Du kannst wirklich Filme über 2 Stunden machen und dann an deine Freunde schicken...wollt ich nur mal sagen...ach ist dieses Game 10 MB groß???
Posted at 15:00 on April 2nd, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
Es gibt noch ein anderes Vergleichbares Spiel, nämlich "Der Prduzent" Ist zwar noch weniger Komplex macht aber einige Zeit richtig Spaß. Ich such schon lange nach einer Version zum runterladen, hab aber noch nichts gefunden. Wer einen Link hat der möge ihn mir doch bitte schicken. thx Chrisl
Posted at 16:00 on April 2nd, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
Kann sein, dass ich es in jugendlicher Thorheit nur nicht verstanden hab, aber "Der Produzent" war mir immer zu schwierig... Hab nie was besseres als n Bootleg drehen können und war nach wenigen Spielstunden immer pleite...
Posted at 17:00 on April 2nd, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
nach wenigen spielminuten wäre wohl eher angebracht... ich das spiel m oginal hier...
Posted at 18:00 on April 2nd, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
Heute bei einem Kumpel wieder angespielt, das ist einfach der Hammer :)
Posted at 06:24 on March 12th, 2004 | Quote | Edit | Delete
Guest
yeah
Posted at 10:25 on August 28th, 2005 | Quote | Edit | Delete
Guest
also ich habs jetzt runtergeladen und ich kenn des game ja auch schon, aber da wo man den speicherpfad eingeben muss da gehts bei mir irgendwie net weiter ... hmm is des nur bei mir so ?
danke schon mal fuer die antworten
Posted at 08:54 on May 9th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Member
Student Gumby
Posts: 21
Hollywood Pictures, hammer lustig, habs mir mal geladen gehabt vor ca 10jahren, hat echt fun gemacht. Ich glaub dat werde ich demnächst mal wieder zocken!
Posted at 18:08 on June 28th, 2022 | Quote | Edit | Delete
Guest
Habe ich früher so sehr gesuchtet!
Das Spiel meiner Jugend:)
Posted at 09:22 on July 2nd, 2022 | Quote | Edit | Delete
Guest
Eines der besten Spiele überhaupt. Wer will nicht seine eigene Filme machen?
Posted at 09:28 on July 2nd, 2022 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 15
Eines der besten Spiele überhaupt. Wer will nicht seine eigene Filme machen?
Posted at 09:16 on August 26th, 2022 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Das waren noch Zeiten.
Damals auf einer Starbyte-Best-Of CD-ROM bekommen.
Hollywood Pictures und Super Soccer waren grandios.
ReplyNew TopicNew Poll
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team