The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Kommentare / Diskussionen - Damocles (1990)
ReplyNew TopicNew Poll

Damocles (1990)

Posted at 12:00 on July 12th, 2002 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11157
Diskussionen über alles Mögliche zum Thema Damocles (1990) hier!
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 13:00 on July 12th, 2002 | Quote | Edit | Delete
Guest
Damocles & Mercenary war eines meiner Lieblingsspiele, weil auf dem Amiga einfach Keines so derartig schnelle und abwechslungsreiche Grafik bot. In neuen Emus läuft das ganze 1000 mal schneller als früher und macht somit noch mehr Spaß. Allerdings ist Euch ein Fehler Unterlaufen: Es gibt Mercenary1, Mercenary2 (gleiche Game Engine wie 1) und Domcles (Mercenary3 - neue Grafik-Engine)!
Ich habe es leider nie geschafft meine Data-Discs in ADFs einzulesen, weil die ein Fremdformat hatten. So richtig ab gehts bei dem Spiel erst, wenn man sich nach dem Ende weiter hinaus ins Sonnensystem begibt - da sind wirklich noch verdammt viele Planeten mit unterschiedlichen Gebäudearchitekturen!
Posted at 14:00 on July 12th, 2002 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11157
Damocles ist (sorry, aber da muss ich dich korrigieren) tatsächlich Mercenary 2. Sieh dir den Screenshot des Titelbildschirms an, da steht es. Falls dir das nicht reicht, sieh die die Mercenary Site ("Related Link") an, da ist es ausführlich erklärt.

Freut mich, dass du das Spiel auch so magst!
-----
Now you see the violence inherent in the system!
ReplyNew TopicNew Poll
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team